Grafik-Design

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung und einer längeren Pause, die der Familie gewidmet war, arbeite ich seit geraumer Zeit wieder im Netzwerk und eigenständig an Projekten verschiedener Couleur.

Die Referenzen der Vergangenheit bilden eine breit gefächerte Palette an Anforderungen von der Kampagne, über den Katalog und der Logo Entwicklung.

Unter anderem habe ich für: Öger Tours, Kuoni, Hamburger SV, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, Otto Versand, Holtkötter Büro total, Club Aldiana, Reederei Deilmann, Mc Golf und SKAG gearbeitet.

 

Gerade die kleinen und feinen Dinge finden bei mir viel Raum für kreative Umsetzung. Angefangen bei der individuell gestalteten Einladungskarte oder der kompletten Geschäftsausstattung, dem neuen Logo - inklusive Namensfindung, bis hin zum Flyer und zum Verpackungsdesign bin ich für Sie da.

 

(Zur Vergrösserung oder Diashow, klicken Sie bitte die einzelnen Logos an)